Wohnungen, Immobilien in Görlitz und Sohland am Rotstein
Eberhard Weinhold
  
 
 
 
 
Vermietungen in der Görlitzer Altstadt
Die Wohnungen in den drei sanierten Häusern befinden sich in der historischen Altstadt von Görlitz. Die Häuser wurden im Jahre 1848 erbaut.
Zu dieser Zeit war Görlitz eine renommierte Handelsstadt. Die Historie spiegelt sich unter anderem in den stuckverzierten Fassaden der Häuser wieder.

Alle drei Häuser wurden bis 2006 vollständig saniert. Hierbei wurden historische Elemente, wie die Bogengestaltung in den Wohnungen, sorgfältig erhalten.

Sowohl die Wohnungen als auch die Hausflure weisen durch eine stilvolle Gestaltung einen besonderen Charakter auf.
In jeder Wohnung sind Satelliten-TV in digitaler und analoger Form sowie die Möglichkeit für eine DSL-Verbindung vorhanden.

Altstadt Görlitz
Singlewohnungen
Altstadt Görlitz
Mehrraumwohnungen Haus 1
Altstadt Görlitz
Mehrraumwohnungen Haus 2
Zu den Vermietungen... Zu den Vermietungen... Zu den Vermietungen...

Fotos zur Umgebung:

Wohnen in Görlitz Mietwohnung in Görlitz Wohnung mieten in Görlitz Peterskirche in Görlitz Wohnen an der Grenze zu Polen, in Görlitz